Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bingo Flamingo

Mal wieder ein Schört für mich, mit laaangen Ärmeln! Alle Kaufklamotten haben mir immer zu kurze Ärmel, bei diesem hab ich also extra länger gemacht!
Wieder der Schnitt von ki-ba-doo, etwas verkleinerter Ausschnitt.

 "falscher V-Ausschnitt" (ich weiß gar nicht, wie ein echter geht :-D)

Von außen mit Rautenstich gesäumt

 Verlinkt mit RUMS! und Keko-Kreativ

6 Kommentare:

  1. Hilfe - mein Kommentar ist weg :-/

    Ein tolles Shirt! :) Ich hab mir damals ne Shelly draus genäht - aus dem Bingo-Flamingo. Ich finde, der Stoff trägt sich so wunderbar <3

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich finde den Stoff auch toll!
    Liebe Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick... mir sind alle Kaufshirts an den Armen zu lang ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit den zu kurzen Ärmeln habe ich bei Kaufshirts irgendwie auch immer :-) Wie gut, dass das beim Selbernähen kein Problem ist. Dein Shirt gefällt mir super gut. Ich muss dringend auch mal einen V-Ausschnitt machen. Ich weiß nämlich gar nicht, wie das geht ;-)
    Ich würde mich super freuen, wenn du deinen Post auch noch bei meiner "Ich-Näh-Bio-Linkparty" verlinken würdest. Da passt der tolle Bio-Jersey-Flamingostoff prima hin: http://www.keko-kreativ.de/biostoff-linkparty-2/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen